ich Liebe Dich

Schatz?? ich Liebe Dich

freue mich schon auf heute abend ... :D

will dich nie verlieren mah BabieH :-*

bis heute abend dann Ich Liebe dich :-*

2.11.07 15:19, kommentieren

Happy Birthday

Anja???? Alles Jude zum Geburtztag

Hab Dich Lieb

2.11.07 15:16, kommentieren

2.November.2007

SouH me hat gleich tanzen looooL heute hab ich echt Kein Boqq eH becouse heute war bis jez wieder mal so nen toller Tag wo mir gezeigt wurde das es endweder überhaupt kein Gott gibt oder er für ungerechtigkeit auf Erden kämpft. .... -.-** Naja froii mich bloß uf heude abend mit MaH Bf und Schatz bei dackel penn MööÖöÖööÖöP

naja bin voll traurig irgentwie nuja kann man nix machen.....

Schnuki´s ??? Bis heude Abend Liebe Euch :-*

 

2.11.07 15:15, kommentieren

Would you miss me!?

2.11.07 15:15, kommentieren

Tschöö mit Ö :D

Nuja war hater Tag heute (Mit maH Schatz ganzen Tag im Bett chilln) :D :D :D geh jez mal noch bissel chatten dann Pennööööön :D :D :D Jute Nacht an alle die da draußen sind

(Me is grad mal the happyes women in the world )

muhihih davon abgesehn das wir montag wieder schule haben :D

LIEB EUCH ALLE

2.11.07 00:06, kommentieren

maH Schatz

1 November 2007

Seit genau heude hab ich das Singleleben verlassen :-* und hab mich voll und ganz an einem Typen (andem ich schon ein wenig länger interesse habe wie er weiß gewiedmet (oda wie man das schreibt) Nuja ob ich es bereue!? Mh....ich würd mal sagen Nee :-*  Aber eins kann ich sagen ich find maH "Schatz" toll :D und das was bisher geschah unbeschreiblich schön.....!? Immer wenn ich IHN küsse fliegen tausende von Schmetterlinge in meinem Bauch herum (auch wenn es sich jetzt kacke anhört ist so) das ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl :D Es hat zwar ein wenig gedauert bis ich gemerkt hab das es eine Chanze auf eine längere Beziehung geben könnte aber besser spät als nie :D  Ich h0ffe das wir uns nie aus den Augen verlieren werden denn ich bin zwar jung aber denke trotzdem bzw. weiß trotzdem das ich mich verliebt hab....x3                Schatz? Ich Liebe DIch

1.11.07 23:50, kommentieren

About Me

SouH damit hier ersma alle bescheit wissen von wem der Blog errichtet wurde ^^ Also mein Name is mimY komme aus Rheine bin 15 Jahre alt und geh in die 10 Klasse in der Realschule. Meine Hobbys sind tanzen, Dlrg, Freunde, schlafen und lachen :D ... wenn sonst noch fragen aufkommen sollten meldet euch bei mir über icq (233-126-770) Achja was ich vergaß was ich am liebsten im Tv seh sind Disney Filme und mY absolutly Idole are Böhse Onkelz :D :D  :D

Lieben Gruß :

de MimY :-*

1.11.07 23:37, kommentieren