maH Schatz

1 November 2007

Seit genau heude hab ich das Singleleben verlassen :-* und hab mich voll und ganz an einem Typen (andem ich schon ein wenig länger interesse habe wie er weiß gewiedmet (oda wie man das schreibt) Nuja ob ich es bereue!? Mh....ich würd mal sagen Nee :-*  Aber eins kann ich sagen ich find maH "Schatz" toll :D und das was bisher geschah unbeschreiblich schön.....!? Immer wenn ich IHN küsse fliegen tausende von Schmetterlinge in meinem Bauch herum (auch wenn es sich jetzt kacke anhört ist so) das ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl :D Es hat zwar ein wenig gedauert bis ich gemerkt hab das es eine Chanze auf eine längere Beziehung geben könnte aber besser spät als nie :D  Ich h0ffe das wir uns nie aus den Augen verlieren werden denn ich bin zwar jung aber denke trotzdem bzw. weiß trotzdem das ich mich verliebt hab....x3                Schatz? Ich Liebe DIch

1.11.07 23:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen